alle Bilder (c) by herrundfraumartin.com. Verwendung nur nach vorheriger Absprache!

Musik

BAKER & ANTEZ

Die "LeseSport" Hauskapelle. 

Markus Breuer aka BAKER am Mikrophon und Andi Stephan aka ANTEZ an den Reglern. ANTEZ hat in Bielefeld mit den Beats angefangen und legt heute regelmäßig im PLYRSCLUB in Köln auf. Baker ist als Mitglied der 1992 gegründeten „Königsdorf Posse“ eines der Urgesteine der Kölner Hip Hop.



Crew

Sascha Schiffbauer

Sascha Schiffbauer 

hatte die Idee zu LeseSport und moderiert das Ganze dann einfach mal auch. Das macht er ja sonst auch, also moderieren. Live Veranstaltungen, Workshops, Pressekonferenzen und, und, und. .

Volker Büdts

Volker Büdts ist Schauspieler aus Köln. Bekannt ist er durch zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen. Er hat nicht lange gefackelt, als Sascha ihm von der Idee zu LeseSport erzählte! Er war gleich Feuer und Flamme und produziert seit dem ersten Gong LeseSport gemeinsam mit Sascha.

Jörg Hirt

Mögen die Lese-Sport-

Shows in einem BoxGym technisch noch so komplex sein, Jörg Hirt 

sorgt dafür, dass Musik und Sound und innovative Lichtkompositionen die richtige Atmosphäre schaffen. Lese-Sport ist überglücklich einen absolut engagierten und kreativen Fachmann der Technik im Ring zu haben. Ohne ihn...K.O. in der ersten Runde!

Klaus Prangenberg

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Klaus Prangenberg, Schauspieler, Regisseur und Autor ist dem Lese-Sport Team privat schon lange verbunden. Auch hat man beruflich mit der fettenVivienne Theaterproduktion schon viel zusammen geschafft. Jetzt ist er voll dabei, kümmert sich dank seiner Erfahrung und hervorragenden Kontakte um unsere Profi Sprecherinnen und Sprecher und leitet die Lese-Sport Redaktion.