Nach der Runde - ist vor der Runde!

Wie die geneigtenLese-Sport Fans schon wissen, wird die nächste Runde "draußen" stattfinden. Wir planen aber auch schon weiter: Im Herbst und Winter wird es auf jeden Fall zwei weitere Runden Lese-Sport in unserem Heimatring im Guts-and-Glory geben. Die Themen für die Texte hauen wir in Kürze raus und freuen uns dann mächtig auf Euren Input! 

Insgeheim sitzen wir außerdem an einem Format speziell für Schüler*innen.Das heißt die Texte sollen aus der Feder von jungen Schreibenden kommen und von Schauspielschueler*innen vorgetragen werden. Das ist aber noch so sehr in Planung, dass wir noch nicht konkreter werden wollen, aber hauen schon mal den internen Arbeitstitel raus: "Lese-Sport. Rookie-Edition.".

Damit Grüße an Euch Schreibende, Lesenden, Sprechenden und Hörende! Also eigentlich an Alle!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0