Neu-Start!

Wow, wir im Lese-Sport Team sind immer noch völlig begeistert: Endlich hieß es wieder "Ringe frei!" und die Texte von Katharina Winter, Stefanie Koch, Aljoscha Thönissen und Jan Grashof zogen in den Ring im Guts-and-glory ein, gelesen  von Daniela Wutte, Lisa-Marie Seidel, Thomas "Balou" Martin und Joachim Aich brachten. Wie das beim Publikum ankam? Seht doch selbst: Lese-Sport ReCap. (Danke an Jens Berthold für die Kamera, Klaus Prangenberg für die Interviews, Volker Büdts für den Schnitt und Andreas Stephan für die Musik)

 

Und jetzt? Jetzt starten wir wieder richtig durch! Die nächste Runde Lese-Sport wird entweder im Mai oder Juni diesen Jahres stattfinden. Diesmal als ein Outdoor Special. Das ist alles noch in Planung, wir halten Euch auf dem Laufenden. Was aber schon fest steht: Ab jetzt geben wir jeder Runde Lese-Sport eine thematische Überschrift. Für unser Outdoor Special lautet diese: LIEBE! 

Wenn Ihr nen Text in der Feder habt der zu dieser Überschrift passt, her damit:

kontakt@lese-sport.de

(Vier Norm-Seiten: 1800 Zeichen inkl. Leerstellen, DIN A4 bei Zeichengrösse 12). Der Text darf bisher noch nicht veröffentlicht sein.

 

Ansonsten freuen wir uns über Eure Kommentare und Gedanken hier auf unserem Blog! Seid lieb zueinander und freut Euch auf Lese-Sport!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0