Wir sind immer noch baff!

Das war wirklich aufregend! Und das Feedback war toll! Und, das machen wir auf jeden Fall wieder! Ach so, Moment, einen Schritt zurück: Am Samstag den 28.3. ging Lese-Sport nicht in den Ring, sondern auf Sendung. Um 20.30 Uhr waren wir mit Texten von Katrina Winter, Stefanie Koch, Aljoscha Thönnessen und Jan Grashof auf Sendung. Annette Frier, Vera Teltz, Luise Risch und Thomas "Balou" Martin hatten diesen ihre Stimmen geliehen. Und es funktioniert! Menschen haben sich zu Hause hin gelümmelt und haben gespannt gelauscht. Das macht Mut und deshalb werden wir Lese-Sport um dieses Format ergänzen. Freut euch drauf!

Und freuen dürft ihr euch auch auf die neue Podcast Ausgabe mit Arne Nolting und Jan Martin Scharf! Gibts bei Apple und Spotify

Yes, Ostern ist gerettet!! ;-))