Wenn man es kaum noch erwarten kann...

Wir haben dieses Jahr begonnen den Lese-Sport Kosmos noch weiter auszudehnen (Das All dehnt sich ja auch aus, dann können wir das auch!) und produzieren fröhlich Podcast für Podcast!

Gerade schneiden wir einen neuen zum Thema Drehbuch, der braucht aber noch ein kleines bisschen und bis zur nächsten Runde Lese-Sport ist es ja auch noch ein wenig hin.

 

Also einfach mal auf Spotify oder iTunes gehen und sich nen Zusammenschnitt der Premiere vom April 2016 anhören oder das Interview mit der Schauspielerin und Synchronstimme von Naomi Harris und Helen Bonham Carter Vera Teltz geniessen. 

Im Podcast könnt ihr erfahren, was Autorinnen und Autoren so antreibt und warum Boxen auch den Intellekt bewegt.

 

Hört rein und sendet uns euer Feedback unter kontakt@lese-sport.de!

 

Und eh ihr euch verseht, ist Samstag und die nächste Runde Lese-Sport beginnt!