Lange nichts gehört!

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung! - Ja, ja eine leicht überreizte Redewendung, aber sie trifft doch tatsächlich den Punkt! War ein wenig ruhig auf unserem Blog, was aber nur daran lag, dass wir eingesendete Texte gelesen, geile Stimmen für den Ring gesucht und neue Podcast produziert haben. (Was, Du wusstest gar nicht, dass es einen Lese-Sport Podcast gibt? Aber Hallo: Wir sind bei iTunes und Spotify unter lese-sport zu finden!)

Außerdem haben wir uns natürlich mit unseren Partnern ausgetauscht und Klaus Neuburg von serveandvolley hat eine super special edition der Flyer und Plakate entworfen. In Gold, passend zur festlichen Jahreszeit! Wir könnten es absolut nachvollziehen, wenn er diese Dinger als Sammlerstücke haben wolltet. Apropos Plakate: Zum ersten Mal haben wir es gewagt "richtig" plakatieren zu lassen. Wenn ihr also güldene Plakate in Köln seht, dann haben die von FSM Plakat ganze Arbeit geleistet. Macht doch einfach ein Foto davon und teilt es auf insta mit dem hashtag Lesesport.

 

So, jetzt wird mal weiter Orga gemacht, der Vorverkauf läuft schließlich auch schon und ihr freut auf mal auf den nächsten Post!